Gruenes Klassenzimmer - SchulFreundeInningen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gruenes Klassenzimmer

Verein > Projekte > Aktionen 2016


Es ist geschaft !!!
Einweihung mit Spendenlauf 
Motto:
Lasst uns sausen für schöne Pausen
Ein gesonderter Dank geht an unseren wunderbaren und unersetzlichen Hausmeister und Freund Josef Genswürger! 
Danke, dass du immer da bist, wenn wir dich brauchen und wir uns immer auf dich verlassen können!
Deine SchulFreunde 

Ein weiterer ganz großer Dank geht an die Bewohner der Adelmannstrasse.
Beim alljährlichen Straßenfest blieb Geld übrig und gemeinsam und durch Initiative der Familien Houter und Oßwald, ging die Spende an die SchulFreunde bzw. an die Schule! 
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht auch an unsere Politiker, die voller Begeisterung und Elan an unserem Politikerlauf teilgenommen haben.
"Atemlos" ging es über 500 Meter gegen die SchulFreunde - und gaaaanz viele Kinder! 
Auch hier geht es nicht um den Sieg - sondern um das Miteinander! 
Danke Olivia Haußmann (SPD), Martina Wild (Bündnis 90/ Die Grünen) und Leo Dietz (CSU) für die Unterstützung und den Spaß an der Sache!

Zu guter Letzt gibt es nun noch Bilder von der Einweihung, dem Lauf und dem wunderbaren Beisammensein auf der Schulwiese! 
Die Mühen haben sich gelohnt, es war ein tolles Fest! Wir sind sehr dankbar für die vielen Eltern, Großeltern und natürlich Kinder, die gestern gezeigt haben, wie schön ein Miteinander ist! 

Danke an euch!
Danke auch nochmal an Alexander Weigand, Klaus Oßwald, Peter Oßwald, Anton Egetemeier, Getränke Böck, Bäckerei Bauer, Kutscher und Gehr und alle Helfer am Grill, bei den Getränken, beim Auf- und Abbau - DANKE
" Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)
In diesem Sinne - weiter gemeinsam für schöne Pausen 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü